Über mich

  • geboren 1976 in Rumänien/Siebenbürgen
  • bereits als junges Mädchen wurde ich vom Glauben an Gott und von einer natürlichen Lebensweise angezogen
  • durch eine Modelausbildung und anschließender Modelkarriere (über 25 Jahre Modelerfahrung) lernte ich vieles über Kreativität, Vielseitigkeit, Weiblichkeit, Schönheit, verschiedene Rollen, Stil, Persönlichkeit, Flexibilität, Offenheit, Disziplin, Eleganz, Akzeptanz
  • als 17 jährige machte ich eine Ausbildung in der Schweiz/Neuchâtel zur Heilerin mit kosmischer Energie
  • von 2010-2012 absolvierte ich Vollzeit eine Heilpraktiker Ausbildung in Kempten
  • 2011 Eröffnung meiner Modelagentur und Schule „I-MODELACADEMY“ in Kempten/Allgäu
  • durch die Modelschule habe ich 10 Jahre Erfahrung als Modelcoach und Frauen Coach (Referenzen: Bundesagentur für Arbeit, Politikerin, Frau und Beruf, Allgäuer Unternehmerinnen und viele weitere Frauen)
  • in 2015 begann durch eine Vision mein Weg bei „DU DARFST LEBEN“
  • Schwerpunkt Heilpflanzen, Aromatherapie, Energietherapien, Beratung, verschiedene Workshops/Kurse
  • aufgrund schwerer Zeiten wurde bei im im Jahr 2018 „Hautkrebs“ diagnostiziert. Durch den Weg der ganzheitlichen Selbstheilung konnte ich viele Erfahrungen sammeln und mich weiterentwickeln.