Ein starkes Immunsystem

Jetzt in der kalten Jahreszeit ist unser Körper besonders anfällig für Infekte. Mit einem ausgewogenen Leben schützen wir uns:

  • aufgrund Bewegungs- und Frischluftmangel, sowie Sonnenlichtentzug besitzt unser Körper nicht die starken Abwehrkräfte des Sommers. Trotzdem sollen wir täglich an die frische Luft gehen und uns bewegen!
  • mit Nahrungsmittelergänzungen versuchen wir gern den Mangel an Vitamine und Nährstoffe zu kompensieren. Viel wichtiger ist eine ausgewogene, abwechslungsreiche Ernährung und die Mahlzeiten bewusst und in Ruhe einnehmen.
  • eine ganz besondere Alternative das Immunsystem auf natürliche und ganzheitliche Art zu stärken, ist über die Kraft des eigenen Geistes.

Wer mehr dazu erfahren möchte und sich darauf einlassen möchte, kann sich gerne von mir beraten lassen.